Alle Rechte bei regina resch
T-Wurf
NEWS
“Weißer Stern von Madagaskar”

Der letzte Wurf von Lu, - ein letztes mal wird sie

als stolze Mama ihren Babies den Weg ins Leben

zeigen und sie liebevoll begleiten ...

Geburt Startseite Eltern Geburt Wir 3 Boy News Kontakt News Postbote Bärly  Ich mag die 2Fellnasen riesig und bringe Euch nun jede Woche Post. Hier könnt ihr die schnelle Entwicklung der drei Geschwister verfolgen und werdet staunen wie zügig ein kleines Mäuschen zum Hündchen wird ...  Well, ich mache so lange ein Nickerchen!
Montag 15. März 2021 Und hier ist er, der goldige Nachwuchs! Alle Fotos und wichtigsten Ereignisse die bei der Entwicklung der 4 Musketiere entstehen werden sehen Sie auf dieser Seite. Wir freuen uns, dass Sie Lu’s T-Wurf begleiten wollen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Zwergen.

Herzlichen Glückwunsch, Lu und Marley!!

Willkommen ihr Süßen!!!

Alle Fotos  vom T-Wurf bis zur Abgabe sehen Sie in diesem Album
19.03.2021 Leider muss ich hier eine schlechte Nachricht bringen. Unser kleiner Tapsi ist am 17.03.2021 verstorben. Nach der ersten Nacht wollte er weder bei seiner Mama noch aus der Flasche trinken und wurde immer schwächer. Mama Lu hat wie eine Löwin um ihren kleinsten Zwerg gekämpft. Vergebens. Morgens 4:00 Uhr ist er von uns gegangen und nachmittags begraben worden. Ich bin sehr traurig, es ist mein erster verstorbener Welpe in meiner Zucht. Lebe wohl im Hundehimmel, wir werden Dich nicht vergessen,                                 kleiner lieber Tapsel!                     
26.03.2021 Heute sind die drei Fellzwerge 11 Tage alt geworden und unser Timmi hat als Erster seine Äuglein geöffnet. Noch sieht er alles verschwommen, aber bald wird er seine Brüder erkennen und die ersten, noch unsicheren Versuche starten sie zu erreichen und zu necken. Alle haben ihr Geburtsgewicht am 7. Tag verdoppelt. Hier die Gewichtstabelle: Teddy: 200g - auf 562g Timmi: 220g - auf 584g Tex:     208g - auf 562g Ab Samstag beginnt die erste 3-tägige Wurmkur und so wachsen die 3 Musketiere in ihr junges Leben. Schauen wir gespannt auf die nächste Woche, - ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.            
          Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine frohe Vorosterwoche
05.04.2021 Unsere 3 Musketiere sind jetzt schon 20 Tage alt und haben sich sehr gut entwickelt. Die erste Wurmkur haben sie gut verkraftet und die Augen sind vollständig geöffnet. Die ersten zielstrebigen Bewegungen beginnen und so sind sie aus der Wurfkiste in ihr Welpenzimmer gezogen. Bald werden sie ihre Bewegungen zum miteinander spielen nutzen. Hier die Gewichtstabelle: Teddy: 200g - auf 562g - auf 956g Timmi: 220g - auf 584g - auf 916g Tex:     208g - auf 562g - auf 894g Mama Lu umsorgt ihre Zwerge liebevoll und putzt sie ständig. Bald werden sie ihren ersten Milchbrei bekommen und Lu kann sich etwas mehr ausruhen. Allerdings bin ich dann mehr gefordert, denn ihren Job als Putzfrau werde ich übernehmen müssen.
          Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund!
22.04.2021 Inzwischen sind aus den Fellzwergen kleine Hündchen geworden. Sie spielen viel miteinander und fressen schon ihren Babybrei. Es ist mächtig Leben ins  Welpenzimmer gekommen. Die 2. Wurmkur wurde erfolgreich abgeschlossen und wir haben mächtig an Gewicht zugelegt. Hier die Gewichtstabelle: Teddy: 200g - auf 562g - auf 956g - auf1750g Timmi: 220g - auf 584g - auf 916g - auf 1400g Tex:     208g - auf 562g - auf 894g - auf 1370g Die ersten neuen Welpenbesitzer kommen und besuchen ihr neues Familienmitglied. so langsam naht bereits der Abschied, aber bis dahin werden die drei Brüder noch etliche Abenteuer bestehen. Es gibt noch viel zu lernen...
        Ihnen wünschen wir einen guten Start in den Frühling und bleiben Sie gesund!
30.04.2021 6 Wochen alt und mit vollem Einsatz spielen und toben die 3 Musketiere, -sie machen den 3 kämpferischen französischen Helden alle Ehre. Hier die Gewichtstabelle: Teddy: 200g - auf 562g - auf 956g - auf 1750g - auf 1990g Timmi: 220g - auf 584g - auf 916g - auf 1400g - auf 1520g Tex:     208g - auf 562g - auf 894g - auf 1370g - auf 1530g Während sich die neuen Besitzer in Vorfreude auf ihr neues Familienmitglied vorbereiten, bereite ich eine exakte Abgabe, der mir inzwischen viel zu sehr ans Herz gewachsenen Hündchen, vor. Es muss noch ein letztes mal entwurmt werden, ein Tierarztbesuch für gründliche Untersuchungen, den Chip einsetzen und Impfen wird organisiert. Wir wollen das Autofahren üben und ebenso ein wenig an der Leine gehen. Die Wohnung sauber halten und seine Häufchen an die frische Luft zu setzen ist eine weitere Aufgabe, die allerdings noch eine Menge Hausaufgaben nach sich ziehen wird. Höhepunkt wird die Wurfabnahme durch einen Zuchtwart sein, ja und dann beginnt unsere Reise in die weite Welt.
        Ihnen wünschen wir ein guten Start ins Wochenende, bleiben Sie gesund!
Alle Fotos  vom T-Wurf bis zur Abgabe sehen Sie in diesem Album
16.05.2021 Heute zieht der letzte Welpe von Lu und Micky aus und es wird im Welpenzimmer viel ruhiger werden. Timmi-Blue zieht in die Schweiz und trifft dort vielleicht seinen Bruder Teddy, der auch ein Schweizer Coton-Hund geworden ist. Tex, jetzt Toni genannt ist nach Oranienburg gezogen und alle fühlen sich schon Coton-wohl. Zurück bleibt das kleine Zwillingspärchen des U-Wurfes von Fleur und Ravo. Hier die letzte Gewichtstabelle: Teddy: 200g - auf 562g - auf 956g - auf 1750g - auf 1990g - auf 2610g Timmi: 220g - auf 584g - auf 916g - auf 1400g - auf 1520g - auf 1990g Tex:     208g - auf 562g - auf 894g - auf 1370g - auf 1530g - auf 2010g Wir wünschen den neuen Besitzern und den 3 Musketieren ein schönes und glückliches gemeinsames Leben, viele neue Erlebnisse und beste Gersundheit.