Wie immer nachts ziehen wir 4:00 Uhr morgens ins Welpenzimmer und ich schlage mein Feldbett auf. Im Schlummerzustand bemerke ich, dass bei Lu die Fruchtblase geplatzt ist. Es ist 6:15 Uhr und nach der Reinigung lege ich mir die Geburtsutensilien zurecht, die natürlich schon im Vorfeld gründlich steril gemacht wurden. 7:35 Uhr begann die erste Presswehe und Lu arbeitete ruhig und erfahren. Ohne Probleme kam dann 9:45 der erste Welpe zur Welt.

Hier sehen Sie einen interessanten Beitrag zu den:

T-Wurf
Geburt
Alle Rechte bei regina resch “Weißer Stern von Madagaskar”

Montag, am 15.03.2021

Herzlich Willkommen!!!

Immer wieder werden die Kleinen sehnsuchtsvoll und freudig erwartet. Der T-Wurf von Lu und Marley ist da. Vier reizende Hündchen, alles maskuline Typen -  ... die 4 Musketiere starten ihren Lebensweg an einem verregneten Frühlingstag
Wir 4 zusammen Boy 1 - 4 Entwicklungsstadien der Föten
9:45 Uhr 154g Vorder End Lage männlich weiß leichte Probleme, wird angelegt vorläufig wird er hier Tapsel genannt, weil er mit seiner Plazenta um den Kopf gewickelt und mir grünem Fell auf die Welt kam. (Fruchtwasser war nicht mehr 100%ig in Ordnung)
Slide Show T-Wurf
9:50 Uhr 200g Vorder End Lage männlich weiß keine Probleme, trinkt spontan. Ihn nenen wir: Teddy er ist orange gekennzeichnet
12:15 Uhr 208g Vorder End Lage männlich weiß keine Probleme, trinkt spontan. wir nenen ihn Tex      
10:00 Uhr 220g Hinter End Lage männlich weiß keine Probleme, trinkt spontan. wir nenen ihn Timmi     er ist blau gekennzeichnet
Startseite Eltern Geburt Wir 3 Boy News Kontakt Geburt Wow super HOT Wow super HOT