Q-Wurf
Geburt
Alle Rechte bei regina resch “Weißer Stern von Madagaskar”
  Dienstag, am 20.08.2019
Herzlich Willkommen!!!
Immer wieder werden die Kleinen sehnsuchtsvoll und freudig erwartet. Der Q-Wurf von Fleur und Ravo ist da. Vier reizende Hündchen, vier kleine Prinzessinnen starten ihren Lebensweg an einem Sommertag.
Girls Wir 4 Startseite Eltern Geburt Wir 4 Queens Boys News Kontakt Epilog Entwicklungsstadien der Föten
Einen interessanten Beitrag der Entwicklung vom Sperma+Eizelle finden Sie hier am Beispiel von Collies:
6:35 Uhr Nach einer anstrengenden Nacht für Mama Fleur, ist es endlich geschafft und ein kräftiges Mädchen   erblickt piepsend das Licht der Welt in der Morgendämmerung. Diese kleine Lady hat das Höchst- gewicht des Wurfes von 184g und   erscheint in perfekter VEL.  Da ich von diesem homogenen Wurf absolut begeistert bin, sollen die Zwerge auch königliche Namen bekommen. Der Anfangsbuchstabe muss mit Q beginnen, also ist die Ersgeborene
Fleur hat so tapfer gekämft, aber   sie macht weiter. Unermüdlich putzt und versorgt ihre vier   Fellnasen perfekt. Es ist geschaft und wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Jetzt kann sich die kleine Familie   erst mal erholen und glücklich über ihre vier wunderschönen Hundebabys sein.
6:55 Uhr Geschwind folgt Queen 2 ihrer   Schwester in die Freiheit und   begibt sich mit an die Milchbar,   wo Mama Fleur die leckersten  Milchshakes bereitet. Sie hat das zweit schwerste   Gewicht, 174g und startet auch   in VEL ins Leben.   .
Queen 1
Queen 2
7:20 Uhr Fleur macht eine kleine Pause  und schickt Queen 3 in die   Freiheit. Die kleine Fellnase ist noch nicht trocken, aber weiss   ganz genau wo sie ihr Frühstück  bekommt. Sie hat ein ähnliches Gewicht,   172g, und startet wie ihre ersten   beiden Schwestern in VEL   hinein ins wunderbare Leben.   .
Queen 3
8:00 Uhr Die Letzte im Bunde läßt sich etwas   mehr Zeit und wählt die kompliziertere HEL.Sie wiegt wie   ihre vorangegangene Schwester 172g.  .
Queen 4
Geburt Wow nice super HOT nice